Edelstahl-Fotospiegel # 03 Front Surface, Okklusal, Erw. - 2.Wahl

39,90 €*

% 85,90 €* (53.55% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tagen

Art.-Nr.: [FSFDM03-2]
2.Wahl - Produkt!*

Ob zur Dokumentation für Krankenkassen, zur forensischen Unterstützung, zur therapeutischen Analyse (KFO), zur Publikation eigener Fälle in der Fachliteratur oder zur anschaulichen Vorher-Nachher-Fotografie für Patienten: Ein geeignetes Equipment zur hochwertigen Fotografie ist unerlässlich!

Produktdetails:
  • Edelstahl-Fotospiegel FSFDM-03
  • Front Surface verspiegelt, beidseitig
  • Okklusal, für Erwachsene
  • Breite - 70mm / 62.5mm
  • Länge - 139mm
  • Komplett sterilisierbar bis 134 °C
Sterilisierbar in allen gängigen Sterilisationsgeräten bis 134 ºC und mit allen handelsüblichen Reinigungsmitteln behandelbar. Auch für Ultraschallbad geeignet.

* Artikel weist für seine Zweckbestimmung unbedeutende Qualitätsmängel wie z.B. kleine Kratzer, Flecken etc. auf, die in der Regel auf dem Foto gar nicht zu sehen sind, und wurde bei unserer Qualitätskontrolle ausgemustert. Die Funktionalität des Produktes wird dadurch absolut nicht beeinflusst. Es handelt sich hierbei wirklich um ganz kleine Defekte.
Dieses Produkt ist in einer begrenzten Menge vorhanden und gilt solange Vorrat reicht. Artikel ist von der Rückgabe und/oder Reklamation ausgeschlossen.
Eigenschaften "Edelstahl-Fotospiegel # 03 Front Surface, Okklusal, Erw. - 2.Wahl"
Instrumentgruppe: Fotospiegel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.